Mit dem gleichen Resultat wie im Hinspiel endete die Kreisliga-Partie der zweiten Herrenmannschaft an eigenen Tischen gegen WSV Würselen.

Ohne das mittlere Paarkreuz mit Bahaa E. und Sebastian K., dafür aber mit den beiden Spitzenspielern Andreas C. und Niclas C. sowie Achim R., Rainer J., Hans-Peter L. und als Ersatzmann aus der dritten Mannschaft Michael K. gewann das Vichter Sextett deutlich mit 9:2. Nach den Doppeln führten die Kupferstädter mit 2:1, als Andi zusammen mit Niclas mit 3:2 und Pit an der Seite von Rainer mit 3:0 die Oberhand behielten. Achim und Michael mussten nach ihrer 1:3 Niederlage ihren Kontrahenten gratulieren. Im Anschluss gelang den Hausherren eine Serie von sechs Einzelsiegen hintereinander, was natürlich die Vorentscheidung bedeutete. So gewann Andi und Niclas im oberen Parrkreuz klar mit 3:0 bzw. 3:1, während auch die „Mitte“ mit Achim und Rainer jeweils ungeföähdete 3:1 Siege für ihr Team herausholten.

Auch Pit gab sich keine Blöße und steuerte mit seinem über die volle Distanz von fünf Sätzen gehenden Erfolg einen wichtigen Zähler bei. Michael musste danach eine 1:3 Niederlage einstecken. Aber wiederum das obere Paarkreuz sorgte für den verdienten Heimerfolg der TTC'ler. Dabei siegte Andi mit 3:1, während sich Niclas im Entscheidungssatz knapp mit 11:9 durchsetzen konnte. Damit klettert das Team auf den vierten Rang und hat 20:12 Punkte auf seinem Konto. Gegen den Tabellenletzten DJK Nütheim-Schleckheim sollte sich die Zweite am kommenden Spieltag auch keine Blöße geben und einen weiteren Sieg einfahren.