Erneut nicht in Bestbesetzung an den Start gehend, musste die erste Jungenmannschaft des TTC Stolberg-Vicht beim Tabellendritten 1. FC Köln I in der NRW-Liga eine 1:8 Niederlage einstecken.

Ohne die beiden Stammspieler Max E. und Sebstian K. konnten Max J., Joshua S. sowie den beiden Ersatzspielern aus der Zweitvertretung Marco B. und Niklas B. nur in den Doppeln mithalten, als Max zusammen mit Joshua mit 3:2 ihr Match gewannen. Während Marco an der Seite von Niclas bei der 0::3 Niederlage keine Chance besaß, mussten auch in den Einzelpartien die Vichter die Überlegenheit der Domstädter anerkennen. Lediglich Max vermochte in seinen beiden Einzel einigermaßen mitzuhalten – ansonsten waren die Gastgeber spielerisch besser.

Nach diesem Misserfolg weist das Jungen-Quartett 10:20 Zähler auf und rangiert auf nach wie vor auf dem siebten Tabellenplatz. Spannender sollte das nächste Match der Vichter werden, wenn am kommenden Samstag die Zweite vom 1. FC Köln zu Gast kommt.