Im Meisterschaftsspiel gelang Ingolf E., Marco B., Justin F. und als Ersatzspieler aus der dritten Jungen Jan K. in der Bezirksklasse ein klarer 8:0 Kantersieg bei der Reserve von DJK Raspo Brand.

Gleich nach den beiden Anfangsdoppel führten die TTC'ler mit 2:0 nach den Erfolgen von Ingolf an der Seite von Marco (klar mit 3:0 Sätze) sowie Justin und Jan (knapp in drei Durchgängen). Im oberen Paarkreuz musste anschließend nur Marco über die volle Distanz gehen, ehe sein 3:2 Sieg feststand. Keine Probleme dagegen hatte Ingolf, der mit 11:6, 11:3 und 11:5 die Oberhand behielt. Während Jan im unteren Paarkreuz ebenfalls mühelos mit 3:0 seine Einzelpartie gewann, holte Justin nach einem 1:2 Satzrückstand das Match noch durch einen 3:2 Satzerfolg. Nach diesem 6:0 Zwischenstand beendeten Ingolf sowie Marco dieses Meisterschaftsspiel mit deutlichen 3:0 Satzsiegen.