Von der Auswärtsbegegnung beim Tabellenführer DJK Laurensberg I. kehrte das erste Schüler-Team in der Besetzung mit Nils Erens, Kai Neumann, Nico Heintz sowie Max Lukowiak mit einer 0:8 Niederlage zurück

. In dieser Kreisliga-Partie hatten die Vichter Nachwuchsspieler wenig Chancen auf einen zählbaren Erfolg, zu spielstark präsentierten sich die Aachener. Beide Doppelpaarungen von Nils und Max sowie Kai zusammen mit Nico gingen jeweils mit 1:3 an den Gastgeber. Auch die Einzelpartien der Kupferstädter verliefen nicht erfolgsversprechend, so dass die Schülermannschaft mit 8:6 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz liegt. Das nächstes Spiel findet in der Vichter Mehrzweckhalle gegen den Tabellenfünften DJK Laurensberg II. statt.