Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison in der NRW-Liga gewann die erste Jungenmannschaft in der Formation mit Max Jöbges, Max Egner, Sebastian Kirch sowie Joshua Stein gegen den Tabellenvorletzten TTC RG Porz deutlich mit 8:4.

Eine Vorentscheidung war sicherlich der gewinn beider Eingangsdoppel, als beide Max mit 3:0 sowie Basti und Joshua mit 3:1 die Oberhand behielten. Max J. und Max E. legten danach in ihren Einzelpartien nach und gewannen mit 3:0 bzw. 3:2. Da auch Basti keine Mühe hatte, um sein Match in drei Sätzen nach Hause zu bringen, führten die Vichter mit 5:0. Im Anschluss musste Joshua seinem gegenüber gratulieren und auch Max E. unterlag dem Porzer mit 0:3. Erst Max J. holte den nächsten Punkt für sein Team, als er glatt in drein Durchgängen seinem Kontrahenten keine Chance ließ. Im unteren Paarkreuz musste Basti seine erste Niederlage einstecken, besser machte es da Joshua, der sich klar mit 3:0 durchsetzen konnte. Erneut Basti in seiner dritten Begegnung musste gegen den besten Gäste-spieler antreten und hatte bei der 0:3 Niederlage das Nachsehen. Den Siegpunkt zum absolut verdienten Heimerfolg steuerte Max J. bei, der damit alle seine drei Einzelpartien locker gewann und zum 'man of the match' avancierte. Damit belegen die Kupferstädter in der Abschlusstabelle den siebten Rang mit 12:24 Zählern und können über das Abschneiden wirklich zufrieden sein.