In der Vichter Mehrzweckhalle trat die dritte Jungen in der Aufstellung mit Robin Hengstler, Ricardo Gilleßen, Marvin Becker sowie als Ersatzspieler aus dem Schüler-Team Max Lukowiak an.

Dieses Kreisliga-Match endete für die TTC'ler mit einem 7:7 Unentschieden gegen die Gäste von DJK SG Nütheim-Schleckheim. Während das Doppel Robin/Ricardo knapp mit 2:3 den Kürzeren zog, besiegten Marvin zusammen mit Max ihre Kontrahenten mit einem sicheren 3:0 Satzgewinn. Nacheinander unterlagen Robin (enges Match mit 2:3 nach einem 2:0 Vorsprung), Ricardo (führte 2:1 und verlor mit 2:3) und Marvin ihre Einzelpartien. Diese Niederlagen galt es für die Kupferstädter auszugleichen. Und ausgerechnet der mit Abstand jüngste Akteur Max setzte sich in einer spannenden Begegnung mit 3:2 (letzter Satz 11:9) durch. Da es Robin und Ricardo in ihren zweiten Einzelpartien wesentlich besser machten und mit 3:1 bzw. 3:0 die Oberhand behielten, stand es 4:4. Der zweiten Niederlage von Marvin folgte ein 3:0 Sieg vom erneut stark auftrumpfenden Max. Damit gingen die Gäste mit 6:5 in Führung, ehe Robin und Ricardo jeweils ihre zweiten Erfolge in den Einzelbegegnungen feiern konnten. Die 7:6 Führung konnte Max gegen einen wesentlich stärkeren Kontrahenten nicht ins Ziel retten, so dass sich beide Mannschaften die Punkte teilten. Somit trugen alle Vichter Nachwuchsakteure mit mindestens einen Zähler zum Remis bei. Zum nächsten Meisterschaftsspiel erwartet die Vichter Jungenmannschaft die Reserve von WSV Würselen, wobei der Ausgang der Partie völlig offen ist.