In der Kreisliga-Partie bei DJK Raspo Brand II. unterlagen die TTC'ler klar mit 0:8.

In dieser Auswärtspartie lief für die Dritte, die mit Robin Hengstler, Ricardo Gilleßen, dem Mannschaftsführer Niklas Block sowie Marvin Becker an den Start gingen, rein gar nichts zusammen. Die Doppelkombinationen Ricardo/Niklas und Robin/Marvin unterlagen ebenso deutlich wie Robin, Ricardo und Marvin in ihren anschließenden Einzelbegegnungen. Einzig Niklas hatte es auf dem Schläger, bei seiner 2:3 Niederlage den Vichter Ehrenpunkt zu erzielen. Aber er verlor letztlich genauso wie Robin und Ricardo in ihren zweiten Partien. Damit war die klare Auswärtspleite besiegelt. Ein heißes und spannenderes Match dürfte es am nächsten Spieltag geben, wenn die dritte Jungen DJK Münsterbusch in der Vichter Mehrzweckhalle empfängt.