Im Heimpsiel gegen spielstarke Akteure vom BC Victoria Glesch/Pfaffendorfer war für den TTC Stolberg-Vicht nichts zu holen.

Ebenfalls mit 1:2 nach den Doppeln lagen die Kupferstädter in diesem Match zurück. Diesmal holten Max J./Ramzan einen 3:2 Sieg, während Max A., der mit Andi das Doppel 2 bestritt, mit 1:3 und David an der Seite von Niclas mit 2:3 unterlagen. Im oberen Paarkreuz verloren Max J. und Ramazan recht klar, in der 'Mitte' war erneut Ma x A. mit einem 3:0 Sieg erfolgreich, während David eine 1:3 Niederlage einstecken musste. Mit 1:1 endeten die beiden Einzelpartien von Niclas, der mit 3:1 gewann, sowie Andi, der sein Match mit 1:3 verlor. Trotz einer 2:1 Satzführung unterlag Max J. auch in seinem zweiten Einzel mit 2:3, Ramazan musste eine 1:3 Niederlage einstecken. Eine sehr spannende Partie lieferte dann Max A. ab. Er führte mit 1:0 und 2:1, gab aber den vierten Satz mit 9:11 und den letzten Durchgang mit 7:11 ab, wodurch die 3:9 Heimniederlage feststand. Damit ist die Erste Tabellenzweiter mit 8:4 Punkten und hat am nächsten Spieltag (Samstag, 29.10., 18:30 Uhr) gegen den Tabellenvorletzten Burtscheider TV eine vermeintlich leichte Aufgabe vor der Brust.