Keinen guten Tag erwischte die Schülermannschaft, die in einem Nachholspiel die Gäste von Borussia Brand empfingen.

Am Ende mussten Nils Erens, Max Lukowiak, Nicolas Heintz sowie Sören Becker eine klare 2:8 Heimniederlage in der Kreisliga einstecken. Nach den Doppeln lagen die Vichter mit 0:2 zurück, als sowohl Nils und Max mit 1:3 sowie Nico an der Seite von Sören mit 0:3 den Kürzeren zogen. Besser sah es dann in den ersten Einzelpartien aus. So holte Nils einen Punkt für sein Team durch einen 3:2 Erfolg und auch Nico gewann sein Match deutlich mit 3:0 Sätze. Dem standen aber anschließend insgesamt sechs Niederlagen in den Einzelbegegnungen gegenüber, als Max zweimal und Nils, Nico sowie Marvin jeweils eine Niederlage kassierten.