Die Reserve spielte zuhause gegen TTF Kreuzau II. und musste in dieser Bezirksklassen-Partie eine deutliche 2:8 Niederlage einstecken.

In der Besetzung mit Justin Ferber, Leon Laloire, Jan Kalic sowie als Ersatzspieler Ricardo Gilleßen gingen zu Beginn beide Doppelpaarungen an die Gäste, als Justin zusammen mit Ricardo mit 2:3 knapp den Kürzeren zogen sowie Leon und Jan mit 1:3 unterlagen. In den folgenden drei Einzelpartien mussten die Vichter ihren Kontrahenten gratulieren. So verloren Justin, Leon sowie Jan mehr oder weniger deutlich. Erst Ricardo sorgte mit einer überzeugenden Leistung für den ersten zählbaren Erfolg für sein Team. Die nächsten beiden Begegnungen im oberen Paarkreuz mussten Justin und Leon erneut abgeben. Es stand mittlerweile 1:7 aus Vichter Sicht. Zwar holte Jan einen Punkt durch seinen 3:2 Satzgewinn nach 1.2 Rückstand, aber Ricardo verlor seine zweite Begegnung äußerst knapp mit 12:14 im letzten Durchgang, wodurch die Heimniederlage feststand. Zwei Bgegnungen hat die zweite Jungen am kommenden Wochenende vor der Brust. Zunächst muss das Team bei TTC indeland Jülich II. antreten, tags darauf steht das Heimspiel gegen TTC Gürzenich auf dem Programm. Auch diese beiden Partien werden nicht leicht werden für die Kupferstädter.