In der Aufstellung Max Jöbges, Luca Winandi, Max Albracht, David Soumagné, Wolfgang Soumagné und Niclas Conen gelang uns ein fast müheloser Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war.

In sieben Spielen haben wir nun das 6. Mal mit Ersatz gespielt, sodass wir mit der Ausbeute von 10:4 Punkten bisher wirklich sehr zufrieden sind.

Ärgerlich war heute, dass die Duschen in der Mehrzweckhalle weiterhin nicht benutzbar sind. Ganz besonders ärgerlich ist das natürlich für Spieler, die nach dem Tischtennis direkt noch zu einer Veranstaltung fahren wollen.

Nett war, dass die sympathische Truppe von BTV noch gerne auf ein Bierchen blieb.

Nächsten Sa, 05.11.2016, 18.30 Uhr kommt es aber nun zum schweren Auswärtsspiel beim Meisterschaftsfavoriten aus DJK Arminia Eilendorf, die mit 9:3 Punkten und einem Spiel weniger als wir bisher Tabellendritter sind.

(wosou)