Ihr Heimspiel gegen TTC Gürzenich stand unter keinem guten Stern.

Denn die zweite Jungen musste auf zwei Stammspieler verzichten und hatte mit Justin Ferber und Jan Kalic sowie den beiden Ersatzleuten Ricardo Gillßen und Niklas Block aus der Driten bei der 0:8 Niederlage keine Chance. Die Dürener reisten als Tabellenzweiter der Bezirksklasse an, so dass dieses Ergebnis nicht überrascht. Nach den Doppeln von Justin und Jan sowie Ricardo an der Seite von Niklas lagen die Vichter mit 0:2 zurück. Das einzige knappe Match war die Einzelbegegnung von Justin, als er nach einer 2:1 Führung mit 10:12 und 9:11 seine Partie noch abgeben musste. Danach ging nicht mehr viel für die Kupferstädter; Jan, Ricardo und Niklas unterlagen in ihren Einzelbegegnungen. Es stand 0:6 aus Vichter Sicht. Anschließend gingen erneut Justin und Jan in die Box, mussten aber ihren Kontrahenten gratulieren.

Mit 0:12 Zählern befindet sich die Reserve an achten Tabellenposition und hat im letzten Match der Herbstrunde TV Birkesdorf vor der Brust. Ein Erfolg für die TTC'ler würde ihre Bilanz aufbessern.