Mit einem vollauf verdieten 8:3 Auswärtserfolg kehrte die Schülermannschaft aus Eilendorf zurück.

In der Formation mit Nils Erens, Max Lukowiak, Nico Heintz sowie Sören Becker holte das Quartett damit zwei wichtige Zähler und belegen mit dem ausgeglichenen Punktekonto von 7:7 den sechsten Tabellenrang. Bereits nach den Doppeln, als Nils zusammen mit Max sowie Nico an der Seite von Sören klar mit jeweils 3:0 ihre Partien gewannen, setzten sich die Vichter bei den Arminen aus Aachen in Front. Während sich Max in seinem ersten Einzel klar durchsetzte, musste Nils bei seiner 3:2 Niederlage seinem Gegenüber gratulieren. Im unteren Paarkreuz ein ähnliches Bild: Nico besiegte seinen Kontrahenten deutlich mit 0:3, Sören unterlag in seiner Einzelbegegnung mit 2:3 Sätzen. Gegen den besten DJK'ler verlor auch Max sein Einzel mit 1.3, während es Nils in seiner zweiten Partie besser machte und mit 3:0 ohne Probleme einen wichtigen Zähler für sein Team beisteuern konnte. Anschließend erhöhten Nico sowie Sören in ihren nächsten Begegnungen durch ihre 3:0 bzw. 3:1 Erfolge auf den 7:3 Zwischenstand. Den Schlusspunkt setzte Schlusspunkt setzte dann Max mit seinem zweiten Einzelsieg. Am kommenden Spieltag erwarten die Kupferstädter an eigenen Tischen mit dem WSV Würselen eine Mannschaft, die mit zwei Pluspunkten Tabellenachter ist. Hier könnten sich die Vichter auch durchsetzen.