Vom Auswärtsspiel in der Kreisliga bei Alemannia Aachen kehrte die erste Schülermannschaft mit einer recht klaren 1:8 Niederlage zurück.

In der Besetzung mit Nils Erens, Nico Heintz, Sören Becker und Jannik Funder gingen gleich zu Beginn beide Doppel weg. Sowohl Nils, der zusammen mit Nico spielte, als auch Sören zusammen mit Jannik unterlagen jeweils mit 0.3 Sätze. Anschließend teilten sich beide Teams die Punkte im oberen Paarkreuz. Während Nico in drei Durchgängen den Kürzeren zog, holte Nils den Ehrenpunkt für die TTC'ler durch einen 3:1 Sieg. Danach lief nicht mehr viel zusammen; denn Jannik und Sören mussten ebenso ihren Kontrahenten gratulieren wie erneut Nils und Nico, die auch keinen weiteren Zähler beisteuern konnten. Zum Abschluss kam nochmals Sören zum Zug. Auch er verlor sein Einzelmatch mit 0:3, wodurch die Niederlage besiegelt war. Mit 5:11 Punkten belegt das Team Platz 6 in der Tabelle und erwartet zur nächsten Begegnung WSV Würselen- gegen den Tabellendrittletzten, der zwei Pluspunkte auf dem Konto hat, sollte ein Erfolg drin sein.