In der Aufstellung Max Jöbges, Luca Winandi, Ramazan Özgen, Max Albracht, David und Wolfgang Soumagné gelang uns ein hart umkämpfter und glücklicher Sieg.

Wir trafen zum ersten Mal auf die Mannschaft aus dem Nordwesten von Köln, die zwar nur zu fünft, dafür aber mit zwei absoluten Topspielern (1850 Schmidt/1810 Poyda) angereist waren.

Bis zum 5:5 (davon zwei kampflose Punkte) war Einstand und es drohte sogar der Rückstand, als Luca gegen Andreas Poyda antrat.

Er spielte aber TT vom Feinsten, war variabel und höchst konzentriert gegen einen gefährlich mit Noppe agierenden und zugleich gut angreifenden Gegner und hatte beim 11:9 im Fünften das bessere Ende für sich. Zuvor hatte er auch schon an der Seite von Max A. gegen die beiden Top-Spieler (bisherige Bilanz 10:0) im Doppel gewinnen können.

Die einzige 2:0 Einzelbilanz konnte Ramazan mit jeweils sicheren 3:0 Siegen erspielen.

Die Ergebnisse im Überblick

Doppel 1:1, Max J. 0:2, Luca 1:1, Ramazan 2:0, Max A. 1:1, David 0:1, Wolfgang 1:0, 3:0 kampflos

Unser nächstes Spiel findet am Freitag, 02.12. um 19.30 Uhr bei TTC indeland Jülich IV. statt.

(wosou)