Zum letzten Mal in der Herbstrunde trat die dritte Jungen zu ihrem Match in der Kreisliga an.

In eigener Halle hieß der Kontrahent TSV Kesternich, der vor der Begegnung einen Zähler hinter den Kupferstädter lag. In der Besetzung mit Ricardo Gilleßen, Niklas Block, Marvin Becker sowie dem Ersatzspieler Nils Erens mussten die Vichter allerdings eine 5:8 Niederlage einstecken, die so nicht unbedingt zu erwarten war. Dabei trennten sich beide Team mit einem 1:1 nach den Doppeln, als Ricardo zusammen mit Niklas ein galttes 3:0 erzielte, während Marvin und Nils mit dem selben Resultat unterlagen. In den ersten Einzelbegegnungen gingen Ricardo klar mit einem 3:0 und Nils knapp mit 3:2 als Sieger hervor. Niklas und Marvin hingegen bezogen zwei Niederlage mit 0:3 bzw. 1:3. Im Anschluss war wieder das obere Paarkreuz an der Reihe. Diesmal musste Ricardo seinem Gegenüber bei dem 0:3 gratulieren, während Niklas einen recht deutlichen 3:1 Sieg beisteuern konnte. Danach verlor Marvin zweimal mit 0:3 und Nils unterlag ebenfalls mit 0:3. Somit stand es 4:7 aus Vichter Sicht. Ricardo mit einem 3.1 Erfolg konnte noch verkürzen, aber durch die 0:3 Niederlage von Niklas bedeutet den 5:8 Endtstand. Damit schließt die Dritte den ersten Saisonabschnitt an Tabellenposition 8 mit 6:13 Punkten ab.