In der Vichtermehrzweckhalle trat das Schüler-Quartett gegen WSV Würselen in der Besetzung mit Nils Erens, Max Lukowiak, Nico Heintz sowie Jannik Funder an.

Und mit einem klaren 8:1 Heimerfolg schickten die Kupüferstädter ihren Kontrahenten nach Hause. Gleich mit 2:0 endeten die beiden Doppelpaarungen, als Nico zusammen mit Jannik mit einem 3.2 Sieg erfolgreich waren sowie Nils und Max mit 3:1 die Oberhand behielten. Im oberen Paarkreuz legten Nils und Max nach und erzielten deutliche 3:0 Siege in ihren Einzelbegegenungen. Auch Nico gewann sein Match, aber mit 3:2 und 12:10 im Entscheidungssatz sehr knapp. Jannik unterlag anschließend seinem Gegenüber mit 0:3 und sorgte so für den Ehrenpunkt der Gäste. Ohne Probleme entledigten sich Nils und Max ihren zweiten Aufgaben. Beide gewannen ihre Partie mit 3:1 bzw. 3:0 recht deutlich. So blieb es Nico überlassen, durch seinen glatten 3:0 Erfolg den Gesamtsieg herzustellen. Mit einer klasse Mannschaftsleistung konnten die TTC'ler auf ganzer Linie überzeugen.