In einem sehr spannenden Wettstreit trennte sich die zweite Jungenmannschaft des TTC Stolberg-Vicht von WSV Würselen mit einem 7:7 Unentschieden.

In der Formation mit Justin Ferber, Leon Laloire, Maurice Rumbach und Mannschaftsführer Jan Kalic endeten die beiden Doppelpartien in dieser Kreisliga-Partie mit einem Sieg und einer Niederlage. Während die Kombination Justin/Maurice mit 1:3 den Kürzeren zog, setzten sich Leon und Jan mit 3:2 durch. In den folgenden Einzelbegegnungen unterlagen Justin und Leon jeweils mit 1:3. Besser machte es Maurice im mittleren Paarkreuz, als er glatt in drei Durchgängen sein Match gewann. Jan verlor danach mit 0:3. Dann war wieder das obere Paarkreuz an der Reihe. Und hier holten Justin (3:1) sowie Leon (3:0) zwei wichtige Zähler für ihr Team, wodurch der 4:4 Zwischenstand hergestellt wurde. In der 'Mitte' wurde dann erneut die Punkte geteilt – Maurice verlor mit 0:3, Jan gewann mit 3:0. In ihren dritten Einzelpartien zogen Maurice und Justin jeweils den Kürzeren, während Leon (3:0 Erfolg) und Jan (Sieger nach 1:2 Rückstand) die beiden Zähler zum 7:7 Endstand erzielten.