Das Team startete erfolgreich in die neue Spielzeit in der 2. Kreisklasse.

Zuhause holten Ingolf Esser, Michael Kramer, Arnd Schroif sowie der Ersatzspieler und Neuzugang Michael Willheim die ersten beiden Punkte, als die Mannschaft von FC Germania Vossenack gleich mit einer 1:8 Niederlage nach Hause geschickt wurde

Gleich zu Beginn kam die Vierte mit zwei Siegen in den Doppeln direkt gut ins Spiel. Dies setzte sich mit drei deutlichen Siegen im Einzel durch Ingolf, Michael K. und Arnd fort. Newcomer Michael W. verlor dann zwar knapp mit 2:3 sein erstes Match im Vichter Trikot, letztendlich konnte das Team aber einen so nicht erwarteten 8:1-Sieg feiern.

Mit diesem Kantersieg quartiert sich das Vichter Quartett im oberen Tabellendrittel ein und erwartet am nächsten Spieltag, Freitag, 8.09. um 19.30 Uhr wiederum in eigener Halle die Gäste vom Tabellennachbarn TuRa Monschau.

(mikra)