Auch die sechste Herrenmannschaft gab sich keine Blöße und gewann ihr erstes Tischtennisspiel in der 3. Kreisklasse souverän mit 8:1.

Bei der Zweitvertretung von FC Germania Vossenack setzten sich Hans-Peter Linden, Michael Pietsch, Norbert Lamm sowie Alfred Reinartz klar durch.

Den einzigen Punktverlust leisteten sich das neu formierte Doppel Norbert/Alfred, während Pit/Michael deutlich ihr Match nach Hause brachten. Danach erzielten die TTC'ler Sieg auf Sieg in ihren Einzelpartien und am Ende sorechen die 2:0 Erfolge von Pit, Michael sowie Norbert zusammen mit der 1:0 Bilanz von Alfred eine deutliche Sprache. Als nächste Aufgabe wartet auf die Sechste das Auswärtsmatch bei DJK Laurensberg IV. Auch in Aachen müssten sich die Vichter druchsetzen.