Mit dem SV Breinig IV. wartete eine spielstarke Mannschaft auf die fünfte Herrenmannschaft, die in Münsterbusch ihr 'Heimspiel' austragen musste.

Angetreten mit Thomas Stein, Willi Hirtz, Michael Willheim sowie Dieter Stempowski als Ersatz für die verhinderten Thomasz Latus und Daniel Erberich holten die Vichter in der 2. Kreisklasse B einen klasse 8:4 Sieg.

Nach dem Gewinn beider Doppelpartien durch Thomas und Michael sowie Willi/Dieter bauten die TTC'ler den Vorsprung auf 5:2 aus, als nacheinander Thomas, Willi und Michael ihre Einzelbegegnungen klar gewannen. Ledlich Willi musste über die volle Distanz gehen, ehe auch er sein Match im oberen Paarkreuz erfolgreich abschloss. Der Niederlage von Dieter folgten zwei weitere Misserfolge von Thomas und Willi, der diesmal im letzten Durchgang mit 8:11 unterlag. Vor den abschließenden vier Einzelpartien stand es 5:3 für die Fünfte, die dann durch den zweiten Einzelsieg von Michael sowie dem ersten Erfolg von Dieter auf 7:3 davonzogen. Im seinem dritten Einzel musste dann Michael erstmals in dieser Meisterschaftsbegegnung gratulieren, ehe Thomas in drei glatten Sätzen den Siegpunkt zum verdienten Erfolg holte.

Damit befindet sich das Vichter Quartett mit 5:3 Zählern auf dem sechsten Tabellenplatz und hat beim nächsten Auswärtsmatch am Freitag, 13.11. um 20 Uhr mit dem WSV Würselen II. erneut eine spielstarke Mannschaft vor Augen. Auch hier bahnt sich eine spannende Auseinandersetzung an.