Die erste Jungenmannschaft hatte ohne ihre beiden stärksten Akteure Max Jöbges und Marco Bertram gegen den TTC Lövenich nicht viel zu bestellen.

In der Aufstellung mit Justin Ferber, Leon Laloire, Ricardo Gilleßen sowie den Ersatzmann Nils Erens aus der ersten Schülermannschaft verloren die Kupferstädter mit 0:8 klar. Die beiden Doppelpaarungen Justin und Ricardo sowie Leon zusammen mit Nils mussten bei den 0:3 Satzniederlagen schon zu Beginn die Überlegenheit der Kölner anerkennen. Und so ging es in den Einzelbegegnungen weiter. Zweimal mussten Justin und Leon in die Box und mussten ihrern Kontrahenten ebenso gratulieren wie Ricardo und Nils, die auch mit 0:3 den Kürzeren zogen.

Nach nunmehr vier Meisterschaftsspielen in der Bezirksliga befinden sich die TTC'ler am Tabellenende, können aber am Spieltag, 18.11. um 14.30 Uhr bei TTV Euskirchen, die zwei Punkte mehr auf dem Konto haben, Boden gutmachen.