Zu ihrer Auswärtspartie beim Burtscheider TV traten Nils Erens, Max Lukowiak, Nicolas Heintz und Elia Poschen beim Burtscheider TV in der Kreisliga an.

Hier erreichten die Vichter beim Tabellenzweiten ein 7:7 Unentschieden. Nach den Doppeln stand es 1:1, als Nicolas an der Seite von Elia mit 0:3 unterlagen, während Nils zusammen mit Max mit dem gleichen Resultat die Oberhand behielten.

In den folgenden Einzelpartien unterlagen sowohl Max als auch Nils ihren Kontrahenten. Dabei hatte es Erens auf dem Schläger, sein Match zu gewinnen, musste sich aber im letzten Satz mit 11:13 sehr knapp geschlagen geben. Da auch Elia im unteren Paarkreuz mit 9:11, 9:11 und 5:11 verlor, lagen die Kupferstädter mit 1:4 zurück. Mit einem kleinen Zwischenspurt erzielten Nicolas (3:0) und Nils (3:1) zwei wertvolle Zähler für ihr Team. Der 2:3 Niederlage von Max ließ Nicolas einen 3:1 Sieg folgen Somit verkürzten die Youngsters auf 4:5.

In einem sehr engen Match musste sich anschließend Elia mit 2:3 geschlagen geben, während Nils seinen zweiten Sieg feiern konnte. Elia musste auch seine dritte Partie abgeben, aber Max mit seinem ersten sowie Nicolas durch seinen dritten Erfolg in seinem dritten Einzel sicherten das Remis.