In einem spannenden Pokalmatch setzte sich die zweite Herrenmannschaft bei ESV Würselen mit 4:2 durch.

In der Aufstellung mit Sebastian K., Bahaa E. und Hans - Peter L. gingen die Vichter nach den ersten drei Einzelpartien mit 2:1 in Führung. Bis dahin stellte Bahaa mit einer starken Leistung gegen die Nummer 1 der Heimmannschaft durch einen 3:2 Satzerfolg das 1:0 her. Mit 1:3 unterlag anschließend Sebastian, während Pit ebenfalls durch einen 3:2 Sieg als Sieger den Tisch verließ. Die Doppelpaarung Sebastian/Pit zog anschließend knapp mit 2:3 den Kürzeren. Danach ließen sich Sebastian und erneut Bahaa nicht die Butter vom Brot nehmen und gewannen ihre Einzelbegegnungen mit 3:1 bzw. 3:2. Insgesamt endeten vier der sechs Spiele erst im Entscheidungssatz, drei davon zu Gunsten der Kupferstädter. Nach diesem zweiten Erfolg steht die Zweite unter den besten Vier im Kreis-Pokal und freut sich auf einen weiteren attraktiven Kontrahenten.