Zu ihrem letzten Auftritt in diesem Jahr war die vierte Herren bei TTC Justiz Aachen III. zu Gast.

Mit Ingolf Esser, Michael Kramer, Arnd Schroif sowie Michael Willheim als Ersatzmann aus der Fünften gelang den Vichtern ein klarer 8:3 Erfolg in der 2. Kreisklasse A.

Mit 2:0 ging das Quartett nach den Doppeln in Führung durch die beiden 3:1 Satzsiege von Ingolf an der Seite von Michael W. sowie Michael K. zusammen mit Arnd. In einem engen Match musste sich anschließend Michael K. in seinem ersten Einzel mit 8:11 im Entscheidungssatz geschlagen. Drei Siege in Folge brachte die Kupferstädter dann auf die Siegerstraße. Ingolf (3:0), Michael W. (3:1) sowie Arnd (3:0) gewannen ihre Partien deutlich. Im oberen Paarkreuz waren wieder Ingolf und Michael K. an der Reihe. Diesmal mussten beide ihren Kontrahenten gratulieren. Aber Arnd und Michael W. sorgten 'unten' für zwei wichtige Punkte. Den Endstand stellte dann Ingolf in seiner letzten Einzelbegegnung her, als er mit 3:0 die Oberhand behielt.

Nach diesem schönen Erfolg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung - jeder Tischtennis-Akteur war mindestens an einem Punktegewinn beteiligt - überwintern die TTC'ler an Position 5 in der Tabelle und haben 13:9 Zähler auf dem Konto.