Zwei Begegnungen Hatte die Reserve zu bestreiten. Zunächst stand das Auswärtsspiel in der Bezirksklasse bei TTC Mödrath II. auf dem Programm.

Ohne die drei Stammspieler Wolfgang Soumagné, Niclas Conen und Andreas Clasen gingen die Vichter an den Start und mussten eine klare Niederlage einstecken. Mit David Soumagné, Bahaa El-Saleh, Sebastian Kirch sowie den Ersatzkräften aus der Dritten Marco Bertram, Marcin Hanf und Mahmoud El-Saleh kehrten von dieser Auswärtsbegegnung mit einem 0:9 Misserfolg zurück.

An diesem Abend gelang den Vichtern nicht viel. So verloren sie alle drei Eingangsdoppel recht deutlich, als David zusammenn mit Marvin, Bahaa an der Seite von Mahmoud sowie Basti und Marco mit 0:3 bzw. 1:3 den Kürzeren zogen. Auch die anschließenden Einzelpartien liefen nicht besser. Im 'oberen Paarkreuz' unterlagen David sowie Bahaa ihre Spiele ebenso wie Basti und Marco in der 'Mitte'. Und auch 'unten' konnten Marvin und Mahmoud das Blatt nicht wenden. Gegen den Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten Mödrath hatten die Ersatz geschwächten Kupferstädter nicht viel entgegenzusetzen – als zu stark präsentierten sich die Hausherren.