Zum letzten Kreisliga-Match empfing die Erste in eigener Halle DJK Arminia Eilendorf.

In der Formation mit Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen sowie Nicolas Baartz trennten sich beide Teams mit einem 7:7 Unentschieden.

Nach den Doppeln stand es 1:1, als Nils/Max mit 1:3 den Kürzeren zogen und Elia/Nicolas sich mit dem gleichen Resultat durchsetzten. Im Anschluss endeten die Einzelbegegnungen im oberen und unteren Paarkreuz jeweils 1:1. Zunächst gewann Nils seine Partie mit 3:0, während Max mit 0.3 unterlag. Elia holte einen wichtigen Zähler durch seinen 3:1 Erfolg, Nicolas musste seinem Gegenüber nach seiner 0.3 Niederlage gratulieren.

Nun war wieder das obere Paarkreuz dran. Hier gewannen Nils und Max ihre beiden Begegnungen, so dass die Vichter mit 5:3 vorne lagen. Elia und Nicolas mit ihren zweiten Partien unterlagen anschließend und auch sein drittes Einzelmatch verlor Elia mit 0:3 gegen den besten Eilendorfer Akteur. Zwei Siege von Nils (3:0) und Max (ebenfalls 3:0) bedeuteten den 7:6 Vorsprung. Nicolas musste danach die Überlegenheit des zweitbesten Gästespielers anerkennen und zog bei der 0:3 Niederlage den Kürzeren.

Mit 11:9 Punkten belegen die Vichter in der Kreisliga den fünften Rang und haben damit eine ordentliche Herbstrunde gespielt.