Zuhause trat die erste Schülermannschaft in der Kreisliga gegen DJK Laurensberg an und unterlag in der Aufstellung mit Ricardo G., Joey H., Nicolas H. und Nils E. recht deutlich mit 2:8.

Dem Rückstand nach den beiden Doppelpaarungen, als Nico an der Seite von Nils mit 0:3 sowie Ricardo zusammen mit Joey mit 2:3 den Kürzeren zogen, liefen die Kupferstädter ständig hinterher. Einzig im oberen Paarkrteuz vermochten Ricardo und Joey jeweils einen Zähler in ihrern Einzelpartien zu erzielen. Zwei enge Matche bestritten Nico und Nils in ihren ersten beiden Einzelbegegenungen – zu einem zählbaren Erfolg reichte es leider nicht. So stand am Ende eine Niederlage zu Buche, die die „Youngsters“ aber nicht zurückwirft. Mit 0:6 Punkten befindet sich das Team auf dem letzten Tabellenplatz und muss als Nächstes ebenfalls in der Mehrzweckhalle gegen SV / SF Hörn an den Start gehen. Hier haben die Vichter bessere Chancen auf einen Punktgewinn.