Bei DJK Lindern bestritt die erste Herrenmannschaft vom TTC Stolberg-Vicht in der Besetzung mit Tobias Schloßmacher, Max Albracht, Luca Winandi, Ramazan Özgen sowie Wolfgang Soumagné und Marco Bertram als Ersatzspieler für Max Jöbges und Erik Breuer.

Nach der Auftaktniederlage bei den TTF Koslar mussten die TTC'ler auch in der zweiten Auswärtspartie eine 5:9 Niederlage einstecken. Die Bilanz nach den drei Doppelbegegnungen lautete 1:2. Nur Tobi und Max brachten locker ihr Spiel nach Hause. Sowohl Luca/Wolfgang als auch Ramazan/Marco unterlagen jeweils in drei Sätzen.

Im oberen Paarkreuz boten Max und Tobi in ihren ersten Einzelpartien richtig starke Leistungen und gewannen beides Mal mit 3:0. Dagegen lief es in der 'Mitte' nicht rund. Luca und Ramazan verloren ihre Einzel in drei Durchgängen. Nachdem Marco sein Match mit 11:9 im Entscheidungssatz gewann und Wolfgang seinem Gegenüber nach der 1:3 Niederlage gratulieren musste, stand es 4:5 aus Vichter Sicht.

Aber nur noch Schloßmacher konnte in seiner zweiten Begegnung klar mit 3:0 punkten. Max bezog eine 1:3 Niederlage, Luca (0:3) und Ramazan (1:3) verloren im mittleren Paarkreuz sowie Wolfgang's Misserfolg (1:3) bedeuteten die Auswärtsniederlage.

Damit liegt die Erste mit 13:13 Zählern im gesicherten Mittelfeld und erwartet zum ersten Heimspiel die Gäste vom TTC indeland Jülich III. Mussten die Kupferstädter in der Hinserie eine 4:9 Niederlage einstecken, so will sich das Vichter Sextett am Samstag, 3.02. ab 18.30 Uhr revanchieren.