Zum Meisterschaftsspiel in der NRW-Liga musste die erste Jungenmannschaft zum Aufsteiger TTC Baesweiler, dessen Jungen-Team bis dato sehr gut gestartet sind.

In der Besetzung mit Max J., Sebastian K., Max E. sowie Joshua S. erkämpften sich die Kupferstädter ein 7:7 Unentschieden. Stand es nach den beiden Eingangsdoppeln 1:1 durch den Erfolg der beiden Maxe endeten auch die folgenden Einzelpaarungen im oberen sowie unteren Paarkreuz jeweils 1:1 bis zum Zwischenstand von 5:5. Bis dahin gewannen Max J. und Max E. ihre beiden Partien klar, während Sebastian und Joshua leer ausgingen. Als die Vichter dann auf 7:5 davonzogen durch die erneuten Siege von Max J. und Max E., sah die erste Jungenmannschaft wie der sichere Sieger aus, fehlte doch nur noch ein Punkt zum Gesamtsieg. Aber leider konnten weder Basti noch Joshua „den Sack zumachen“. So musste sich der NRW-Ligist mit einem Zähler zufrieden geben, aber es war auf jeden Fall mehr drin.