Die vierte Mannschaft hatte WSV Würselen III. zu Gast in der Vichter Mehrzweckhalle. Endete das Hinspiel mit einem 8:5 Auswärtserfolg, so wollten die Vichter, die mit Günter Cestaric, Ingolf Esser, Arnd Schroif sowie als Ersatzmann aus der Sechsten Michael Willheim ihren Sieg wiederholen.

Und das gelang den Kupferstädtern in diesem Match in der 2. Kreisklasse 1 durch einen 8:4 Sieg auch. Nach den Doppeln stand es 1:1, als Günter und Arnd einen deutlichen 3:0 Sieg einfuhren sowie Ingolf zusammen mit Michael eine knappe 2:3 Niederlage einstecken musste.

In den folgenden drei Einzelpartien setzten sich die TTC'ler durch. Zunächst gelang Günter ein 3:1 Erfolg und auch Ingolf gab sich kein Blöße und siegte ebenfalls in vier Durchgängen. In einer engeren Partie behauptete sich Arnd, der einen wichtigen Zähler durch seinen 3:2 Sieg (11:9 im Entscheidungssatz) beisteuern konnte. Ebenfalls über die volle Distanz ging das Enzel von Michael - allerdings zu Ungunsten des Vichters, der nach dem 2:3 (4:11 im letzten Satz) seinem Gegenüber gratulieren musste. Der Zwischenstand lautete 4:2 für die Kupferstädter und nun war wieder das obere Paarkreuz an der Reihe. Dabei bezwangen Günter (bei ihm stand ein 3:1 Sieg zu Buche) sowie Ingolf (ein glasklarer 3:0 Erfolg) ihre Kontrahenten. Arnd musste sich im Anschluss nach zähem Kampf erst im letzten Durchgang geschlagen geben. Michael wetzte die Scharte aus und holte den siebten Punkt für sein Team, als er recht sicher mit 3:1 die Oberhand behielt. Das dritte Einzel von Arnd endete für ihn gegen den besten Gäste-Akteur mit einer 1:3 Niederlage. Danach setzte Günter den Schlusspunkt durch seinen letztlich ungefährdeten 3:1 Erfolg zum 8:4 Endstand.

Damit springt das Quarett auf Position 4 in der Tabelle und weist 23:9 Punkte auf. Die nächste Aufgabe führt die Vierte nach Aachen zum Auswärtsmatch bei SV/SF Hörn IV. am Dienstag, 27.02. um 19.30 Uhr. Gelingt den Vichtern ein ähnlicher Erfolg wie in der Vorrunde, blieben sie auch im sechsten Match der Rückrunde verlustpunktfrei.