Von ihrem Auswärtsmatch bei SV/SF Hörn IV.. kehrte die vierte Herren mit einem glasklaren 8:1 Kantersieg zurück.

In der Formation mit Ingolf Esser, Arnd Schroif sowie Willi Hirtz und Michael Kramer als Ersatzmänner aus der fünften Mannschaft an den Start gehend holte beide Doppelpaarungen zu Beginn zwei Zähler. Arnd/Michael sowie Ingolf/Willi setzten sich mit 3:2 bzw. 3:1 durch. Das erste Einzel im oberen Paarkreuz ging an die Gastgeber, als Arnd in fünf Durchgängen (8:11 im letzten Satz) knapp unterlag. Danach lief es bei den TTC'lern für geschmiert. Nacheinander gewannen Ingolf (deutliches 3:0), Michael (in vier Sätzen) sowie Willi (ebenfalls durch einen 3:1 Erfolg).

Nun war wieder das obere Paarkreuz an der Reihe. Ingolf ließ sich auch in seinem zweiten Einzel (mit 3:1) nicht 'die Butter vom Brot nehmen'. In seiner zweiten begegnung holte Arnd dann einen wichtigen Punkt für sein Team, als er mit 1:2 hinten liegend noch mit 3:2 die Obeerhamnd behielt. Das einzige wirklich enge Match bestritt Willi, der mit 12:10 im Entscheidungssatz den Entstand zum völlig verdienten 8:1 Sieg beisteuerte.

Mit 25:9 Punkten befindet sich das Quartett auf dem dritten Platz in der 1. Kreisklasse und erwartet mit dem Burtscheider TV III. den Tabellennachbarn zum sicherlich spannenden Heimspiel am Freitag, 9.03. um 19.30 Uhr.