Nicht von Erfolg gekrönt war der Auftritt der Fünften an eigenen Tischen gegen WSV Würselen II.

In der Besetzung mit Willi Hirtz, Michael Kramer, Daniel Erberich sowie dem Ersatzmann Leon Laloire aus der sechsten Mannschaft endete die Partie der 2. Kreisklasse 2 mit einer 3:8 Niederlage.

Die Doppel von Willi zusammen mit Michael sowie von Daniel an der Seite von Leon gingen jeweils mit 1:3 an die Gäste. In den folgenden Einzelpartien lief es dann besser für die TTC'ler, als Willi klar mit 3:0 die Oberhand behielt und auch Daniel keine Probleme hatte, um sich mit 3:1 durchzusetzen. Zwei Niederlagen mussten Michael (nach einer 2:0 Satzführung noch 2:3) und Leon (sehr unglücklich mit 2:3 und 9:11 im Entscheidungssatz) einstecken. Als danach die nächsten drei Begegnungen weggingen - Willi, Michael und Daniel unterlagen mit 0:3 bzw. 1.3 - war das Match im Grunde entschieden; denn nun hieß es 2:7 aus Vichter Sicht. Daran änderte auch der klasse Erfolg vom Youngster Leon nichts, der in drei Durchgängen seinen Kontrahenten besiegte. Nach dem Misserfolg von Daniel (0:3 Niederlage) war die Begegnung beendet und mit 12:20 Zählern befindet sich das Quartett an siebter Stelle. Am Montag, 5.03. um 20 Uhr steigt die nächste Partie der Fünften bei Alemannia Aachen II. Gegen den Tabellendrittletzten sollten die Kupdferstädter in die Erfolgsspur zuurückfinden, gewannen die Vichter das Hinrundenmatch klar mit 8:2.