Das Heimspiel der vierten Mannschaft gegen den Burtscheider TV III. bestriiten die Vichter in der Besetzung mit Günter Cestaric, Arnd Schroif sowie Tomasz Latus und Michael Kramer aus der fünften Herrenmannschaft. Damit fehlten dem Quartett mit Ingolf Esser und Thomas Stein zwei wichtige Akteure.

Die Grundlage zum knappen 8:5 Heimsieg legte das Team durch den Gewinn beider Eingangsdoppel, als Günter zusammen mit Arnd sowie Tomas an der Seite von Michael mit 3:0 bzw. 3:1 ihre Partien gewannen. Im Anschluss steuerten Günter durch einen knappen 3:2 Satzsieg und Arnd dank eines 3.1 Erfolges zwei wichtige Zähler bei. Im unteren Paarkreuz unterlagen hingegen Tomasz und Michael ihre Einzelpartien. Danach waren wieder Günter und Arnd an der reihe. Dieses mal mussten beide Vichter ihren gegenüber nach dem 1:3 bzw. 0:3 gratulierern. Aus dem zwischenzeitlichen 4:0 Vorsprung wurde eine 4:4 und die Begegnung der 2. Kreisklasse 1 war völlig offen. Ihr beide Anfangsniederlagen machten Tomasz und Michael wett, als Tomasz sein zweites Einzel locker mit 3:0 für sich entschied und Michael durch einen Vier-Satz-Sieg wieder einen Zwei-Punkte-Vorsprung herausholte. Kurz danach musste Tomasz zu seinem dritten Einzel in die Box und hatte gegen Burtscheid's Besten beim 0:3 das Nachsehen. Nach diesem 6:5 Zwischenergebnis besiegten Günter mit 3:0 (13:11, 11:9, 13:11) sowie Arnd mit 11:5 im Entscheidungssatz ihre Kontraheneten und sorgten so für den vedienten 8:5 Endstand.

Mit 27:9 Punkten rangiert die Vierte an Position 3 in der Tabelle und muss am Donnerstag, 15.03. um 19.30 Uhr bei DJK Westwacht Weiden III. an den Start gehen.