Gegen den Tabellenachbarn TTC Justiz Aachen II. unterlag die Fünfte mit 5:8. Zu ihrem Heimspiel der 2. Kreisklasse 1 trat das Team mit Michael Kramer, Daniel Erberich sowie den beiden Ersatzspielern Leon Laloire und Alfred Reinartz aus der sechsten Mannschaft an.

Die beiden Doppelpartien endeten mit 1:1, als zunächst Michael und Daniel mit 3:2 die Oberhand behielten. Alfred und Leon verloren ihr Match mit 0:3. Danach unterlagen Michael sowie Daniel ihre Einzelbegegnungen mit 0:3 bzw. 2:3. Leon bot eine starke Vorstellung und besiegte seinen Kontrahenten mit 3:1, während Alfred mit dem gleichen Resultat unterlag. Nun war wieder das obere Paarkreuz an der Reihe. Michael musste auch in seiner zweiten Begegnung seinem Gegenüber nach dem knappen 2:3 gratulieren, während sich Daniel mit 11:6 im letzten Satz behauptete und einen wichtigen Zähler für sein Team beisteuern konnte. Der Zwischenstand lautete 3:5. Wiederum mit 3:1 besiegte Leon - erneut mit einem klasse Leistung - in seiner zweiten Partie seinen Kontrahenten. Allerdings konnte sich Alfred in seiner zweiten Einzelpartie nicht durchsetzen und unterlag mit 1:3. Gegen den besten Aachener Akteur hatte dann Leon durchaus seine Chancen, musste sich aber letztlich mit 1:3 beugen. Michael steuerte einen 3:1 Sieg zum 5:7 Stand bei und als Daniel im Anschluss seine letzte Begegnung mit 0:3 verlor, stand das Endergebnis fest. Mit 15:25 Punkte liegt die Fünfte auf Rang 7 und hat damit die Saison beendet.