Auch die Vierte absolvierte ihr letztes Match in der 2. Kreisklasse 1 in eigener Halle gegen TTC Justiz Aachen III.

Gegen den punktlosen Tabellenletzten der 2. Kreisklasse 1 gingen die Kupferstädter mit Ingolf Esser, Thomas Stein, Daniel Erberich als Ersatz aus der Fünften sowie Leon Laloire als Ersatz aus der Sechsten in diese Begegnung.

Die Doppelpaarung von Ingolf zusamen mit Thomas ging über die volle Distanz - das war auch einzige Match, das knapp endete, Am Ende gewannen die Vichter nach einem 0:2 Rückstand mit 15:13 im Entscheidungssatz. Danach holte Daniel an der Seite von Leon Laloire einen glatten 3:0 Satzerfolg. Und auch in den folgenden Einzelbegegnungen setzten sich die TTC'ler klar durch. Nach den jeweiligen 3:0 Satzsiegen von Ingolf, Thomas, Daniel und Leon lag das Quartett bereits mit 6:0 vorne. Und als Ingolf und Thomas auch ihre zweiten Partien jeweils in drei Durchgängen sicher nach Hause brachten, stand das glasklare 8:0 Endergebnis (bei 24:2 Sätze) fest.

Damit beednet die Vierte die Spielzeit mir 25:19 Punkten als Tabellenfünfter und hat damit eine gute Saison gespielt.