Ganz anders verlief das Krerisliga-Match für die zweite Herren beim Tabellenzweiten SV / SF Hörn II; denn am Ende stand eine recht deutliche 3:9 Niederlage zu Buche.

Allerdings fehlte bei der Reserve die komplete „Mitte“, weil Rainer J. und Achim R. krankheitsbedingt passen mussten. So traten Niclas C., Sebastian K., Bahaa E., Hans-Peter L. und als Ersatzspieler aus der dritten Mannschaft Günter C. und Norbert F. an und holte einen Zähler im Doppel durch Niclas an der Seite von Bahaa, während Basti und Pit sowie Günter, der zusammen mit Norbert spielte, jeweils den Kürzeren zogen – letztere aber erst im letzten Satz. Einen knappen Sieg mit 3:2 Sätzen holte dann Niclas in seinem ersten Einzel, während sich Basti, Bahaa sowie Pit in ihren Partien beugen mussten. Erst Norbert mit einer starken Leistung sorgte mit seinem glaten 3:0 Erfolg für etwas Optimismus auf Vichter Seite, konnte er doch auf 3:5 verkürzen.

Danach lief aber nicht mehr viel zusammen bei den Kupferstädter, obwohl Basti und Bagaa jeweils erst im Entscheidungssatz unterlagen. Letztlich musste die Zweite aber die Spielstärke der Gastgeber anerkennen. Mit 6:8 Punkten rangieren die Vichter auf dem 8. Platz und müssen am kommenden Spieltag erneut gegen ein spielstarkes Team an den Start gehen. Dann kommt die Zweite von Eintracht Aachen in die Vichter Mehrzweckhalle – vielleicht kann die Mannschaft um Spitzenspieler Niclas, der sein erstes Einzel abgeben musste, dann besser aussehen und Boden gutmachen.