Zu ihrer zweiten Heimpartie empfing das Jungen-Team den Tabellenführer TSV Kenten. In der Besetzung mit Leon Schall, Niclas Opladen, Nicolas Heintz und Max Lukowiak als Ersatzspieler aus dem Schüler-Team ging auch die vierte Partie daneben.

Nach den beiden Eingangsdoppeln hieß es 0:2 aus Vichter Sicht, als Leon an der Seite von Niclas mit 1:3 sowie Nico zusammen mit Max mit 0:3 unterlagen. Im oberen Paarkreuz hatten Leon und Niclas keine großen Chancen auf einen zählbaren Erfolg – beide Einzel gingen jeweils klar mit 0:3 weg. Nico sowie Max waren danach an der Reihe und mussten ebenfalls ihren Kontrahenten nach dem 1:3 bzw. 0:3 Satzverlust gratulieren. Nach diesem 0:6 Rückstand schwanden die Hoffnungen der TTC'ler auf ein Minimum. So endeten die letzten beiden Matche dieser Bezirksklassenpartie mit einer 0:3 sowie einer 1:3 Niederlage von Leon und Niclas.

Damit bleibt das Vichter Jungen-Quartett weiter Vorletzter und hat 0:8 Punkte auf dem Konto. Als Nächstes wartet das Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn TTF Koslar am Sonntag, 24.02. um 10 Uhr auf die Kupferstädter – mal schauen, ob hier mehr drin ist für die erste Jungen.