Auch das vierte Match in Folge konnte die Schülermannschaft nicht gewinnen. Bei DJK Arminia Eilendorf traten Nils Erens, Max Lukowiak Elia Poschen sowie Tim Ebert zur Kreisliga-Partie an.

Dabei ging es gut los mit dem Erfolg im ersten Doppel durch Nils und Max, die mit 3:1 siegreich waren. In drei Durchgängen unterlagen Elia und Tim im Anschluss ihren Kontrahenten. Die erste Einzelbegegnung verlief sehr eng, als Max mit 8:11, 8:11, 11:9 und 9:11 'die Segel streichen' und seinem Gegenüber gratulieren musste. Auch knapp verlor Nils sein Match (11:13, 9:11, 8:11), ehe Tim und Elia jeweils mit 0:3 den Kürzeren zogen. Damit lagen die TTC'ler bereits mit 1:5 zurück. Keine großen Chancen auf einen Sieg hatten danach Nils und Max, die sich beide in drei Sätzen geschlagen geben mussten. Elia versuchte in seiner zweiten Einzelpartie nochmal alles, unterlag aber am Ende mit 1:3.

Damit stand die recht hohe 1:8 Auswärtsniederlage fest, wodurch die Schüler mit 0:8 Zählern auf den letzten Platz gerutscht sind. Am Mittwoch, 6.03. um 17.45 Uhr kommt es zum Duell der beiden noch punktlosen Teams der Kreisliga, wenn die Vichter bei WSV Würselen an den Start gehen müssen. Hier sollte mal 'der Knoten platzen'.