Mit einem 7:7 Unentschieden endete die Bezirksklassenbegegnung der zweiten Jungenmannschaft an eigenen Tischen gegen DJK Raspo Brand.

Mit Ingolf E., Cedric G., Marco B. sowie Anton K. ging die Reserve in Bestbesetzung an den Start. Während Marco zusammen mit Anton mit 0:3 den Kürzeren zog, holte Ingolf an der Seite von Cedric einen wichtigen Zähler bei ihrem ungefährdeten 3:0 Erfolg. Da auch die beiden Partien im oberen und unteren Paarkreuz mit 1:1 ausgingen, hieß es 3:3 Unentschieden nach den ersten Begegnungen. Bis dahin steuerten Ingolf und Marco ihre ersten Einzelsiege bei. Als dann erneut Ingolf mit seinem zweiten und Cedric mit seinem ersten Einzelsieg einen 2:0 Vorsprung herausholten, keimte Hoffnung auf einen doppelten Punktgewinn bei den Vichtern auf. Aber als Marco und Anton jeweils sehr knapp im Entscheidungssatz als Verlierer vom Tisch gingen, war der alte Zustand – ein Remis – wieder hergestellt.

Die letzten vier Einzelbegegnungen mussten dann Aufschluss geben über das Endresultat. Und hier gewannen Ingolf, der eine sehr starke Vorstellung bot, und Cedric die beiden Zähler zum 7:7 Unentschieden. Schade, dass es nicht zu mehr gelangt hat, die Chancen waren da. So haben die TTC"ler aber dem bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer einen Punkt abgetrotzt und befinden sich mit 7:7 Punkten auf dem sechsten Rang. Im letzten Match der Herbstrunde muss die Reserve beim TTC Karken antreten, dessen Jungenmannschaft einen Zähler weniger auf dem Konto hat und einen Platz hinter den Vichtern liegt.