Mit zwei Ersatzspielern trat die vierte Herren zu ihrer Heimbegegnung in der 2. Kreisklasse 1 gegen DJK Laurensberg III. an. Mit von der Partie waren Günter Cestaric, Arnd Schroif sowie die beiden Ersatzmännern Michael Willheim und Alfred Reinartz aus der sechsten Mannschaft.

Während Günter an der Seite von Arnd mit 3:1 das erste Doppel gewann, unterlag Michael zusammen mit Alfred mit dem gleichen Resultat. Auch mit einem Sieg und einer Niederlage endeten die beiden ersten Einzelpartien im oberen Paarkreuz. Günter holte einen Zähler für sein Team, als er nach einem 0:2 Rückstand das Match noch drehte und sich mit 3:2 (letzter Satz 11:7) behauptete. Arnd verlor sein Match in drei Durchgängen. Nach klarem Gewinn des ersten Satzes (11:1) musste Michael kämpfen, ehe er sich mit 12:10 und 11:9 knapp durchsetzte. Alfred verlor sein Einzel mit 0:3. Damit war wieder das obere Paarkreuz an der Reihe und dieses Mal zog Günter den Kürzeren (0:3), während Arnd mit 1:2 zurück liegend das Match noch umbog und am Ende als Sieger vom Tisch ging. Michael und Alfred machten es in ihren zweiten Begegnungen richtig spannend, als beide in den Entscheidungssatz mussten und beide mit 11:8 bzw. 13:11 die Oberhand behielten. Damit lagen die TTC'ler mit 6:4 vorne und Michael musste gegen den besten Gästeakteur in die Box – er unterlag mit 0:3. Besser lief es bei Günter, der sich klar in drei Durchgängen behaupten konnte. Leider gingen die beiden letzten Einzelpartien weg, als Arnd mit 1:3 das Nachsehen hatte und Alfred nach gewonnenem ersten Satz (13.11) mit 1:3 unterlag.

Damit trennten sich beide Teams mit einem 7:7 Unentschieden, wodurch die Vierte weiterhin an Position 4 liegt und 21:11 Punkte aufweist. Am Samstag, 9.03. um 18.30 Uhr geht es für die Kupfertsädter zum Tabellenletzten TSV Kesternich. Hier müsste das Quartett zwei Zähler entführen können.