Ohne die Nummer 1 und 2, Leon Schall und Daniel Erberich empfing die sechste Mannschaft an eigenen Tischen den Tabellenzweiten DJK Raspo Brand IV. So waren Michael Willheim, Dieter Stempowski, Leonard Weishaupt sowie Alfred Reinartz am Start.

Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es 0:2, nachdem Michael und Dieter nach einer 2:1 Führung noch mit 2:3 unterlagen und Leonard und Alfred in drei Sätzen den Kürzeren zogen. In vier Durchgängen verlor danach Michael sein Einzel, während im Match von Dieter die ersten vier Sätze mit 11:8 endeten – zwei für und zwei gegen ihn. Im Entscheidungssatz verlor Dieter dann mit 5:11. Jeweils mit 1:3 gingen die nächsten beiden Einzelpartien von Leonard und Alfred weg. Damit hieß es 0:6 aus Sicht der TTC'ler.

Auch seine zweite Einzelbegegnung konnte Michael nicht gewinnen und musste seinem Kontrahenten nach der 1:3 Niederlage gratulieren. Den Ehrenpunkt markierte im Anschluss Dieter, der brilliant aufspielte und mit 11:6, 11:9 und 13:11 sein Match gewann. Beim Stande von 1:7 stieg Leonard in die Box und und unterlag am Ende mit 1:3.

Mit 7:29 Punkten befindet sich das Vichter Quartett an Position 10 in der Tabelle der 2. Kreisklasse 1 und hat am Freitag, 29.03. um 19.30 Uhr den Tabellenachten DJK Nütheim-Schleckheim II. zu Gast. Nach der klaren Hinspielniederlage wollen die Kupferstädter im Rückspiel wieder etwas gut machen.