Gegen den Tabellenletzten der 2. Kreisklasse 2 WSV Würselen III. trat die fünfte Mannschaft an eigenen Tischen mit Willi Hirtz, Michael Kramer, Tomasz Latus und Michael Pietsch an.

In den beiden Doppeln trennten sich beide Teams mit 1:1. Willi und Michael K. konnten sich nicht durchsetzten, während Tomasz und Michael P. in ihrer Partie mit 3:0 erfolgreich waren. Ebenfalls mit einem Sieg und einer Niederlage endeten die beiden ersten Einzelbegegnungen. Zunächst musste Willi nach dem 1:3 seinem Gegenüber gratulieren. Mit dem gleichen Resultat holte Michael K. seinen ersten Einzelsieg. Danach überzeugten Tomasz und Michael P. in ihren ersten beiden Partien. Beide erzielten wichtige Punkte bei den 3:1 bzw. 3:0 Erfolgen. In vier Durchgängen mussten sich im Anschluss Willi und Michael K. geschlagen geben. 4:4 stand es in diesem Meisterschaftsspiel und die Fünfte hate noch eine menge 'Arbeit' vor sich.

Auch in den nächsten beiden Begegnungen ließen sich Tomasz sowie Michael P. nicht 'die Butter vom Brot nehmen'. Gewann Tomasz glatt in drei Sätzen, verlief das Einzel von Michael P. über die volle Distanz, ehe der TTC'ler mit mit 11:8 im Entscheidungssatz die Oberhand behielt. Beim Stande von 6:5 für die Kupferstädter gingen Willi und Michael K. in die Box. Und beide gewannen ihre Partien sicher mit 3:0, so dass am Ende ein 8:5 Heimerolg zu Buche stand.

Damit weist das Team als Fünfter 15:17 Zähler auf und muss am Freitag, 29.03. um 19.30 Uhr beim Tabellennachbarn DJK Raspo Brand V. an den Start gehen. Endete das Hinrundenmatch mit einem 7:7 Unentschieden, wollen die Vichter dieses Mal mehr herausholen.