Zum letzten Match der Saison empfing die erste Jungen die Gäste vom TTC Kirchhoven in der Vichter Mehrzweckhalle. Dabei waren Niklas Opladen sowie Nils Erens, Max Lukowiak und Tim Ebert aus dem Schüler-Team im Einsatz.

Beide Anfangsdoppel von Niklas und Tim sowie Nils und Max gingen mit 0:3 bzw. 2:3 weg. Die ersten beiden Einzelbegegnungen im oberen Paarkreuz endeten für Niklas sowie Nils jeweils mit zwei 0:3 Niederlagen. Max führte in seinem Match mit 2:0, musste aber die nächsten drei Durchgänge abgeben. Auch bei Tim lief es nicht richtig rund – am Ende verlor er in drei Sätzen. Damit stand es bereits 0:6 aus Vichter Sicht.

Niklas sowie Nils stiegen für ihre zweiten Einzelpartien in die Box. Nach den beiden Misserfolgen (0:3 bzw. 1.3) war das Bezirksklassenspiel beendet, wodurch es den TTC'ler nicht vergönnt war, zu einem zählbaren Erfolg zu kommen.