An eigenen Tischen empfing die Reserve, die mit Sebastian Kirch, Bahaa El-Saleh, Marco Bertram, Marvin Hanf und als Ersatz Willi Hirtz aus der fünften sowie Michael Willheim aus der sechsten Mannschaft, die Zweitvertretung von TTF Kreuzau.

Nach den Doppeln stand es 1:2 aus Vichter Sicht, nachdem Basti und Bahaa mit 3:1 die Oberhand behielten und Marco an der Seite von Willi sowie Marvin zusammen mit Michael jeweils 0:3 Niederlagen kassierten. In den folgenden Einzelpartien musste Basti nach dem 1:3 seinem Gegenüber gratulieren, während Bahaa bestens aufgelegt war und gegen einen der stärksten Akteure der Bezirksklasse mit 11:8, 5:11, 11:7 und 11:9 triumphierte. Marco setzte sich in vier Sätzen klar durch und Marvin bot ebenso eine starke Leistung bei seinem 3:2 Erfolg (mit 11:9 im Entscheidungssatz knapp). Ebenfalls nach vier Durchgängen endete das Match von Willi, der souverän auftrat und durch seinen 3:1 Sieg den 5:3 Zwischenstand herstellte.

Danach mussten die TTC'ler zwei knappe Niederlagen verkraften. Zunächst unterlag Michael mit 9:11 im fünften Satz, während das Einzel von Basti mit 8:11 im Entscheidungssatz wegging. Durch zwei Erfolge vom starken Bahaa – klarer 3:1 Sieger – und vom absolut überzeugenden Marco (ebenfalls erfolgreich in vier Durchgängen) lagen die Kupferstädter wieder mit zwei Punkten vorne. Marvin verlor im Anschluss mit 6:11, 10:12 und 9:11 und auch bei Willi, lief es nach seinem ersten Einzelsieg dieses Mal nicht so rund – er musste seinem Kontrahenten nach dem 1:3 gratulieren. Besser agierte danach Michael, der sich in seiner zweiten Partie mit 11:7, 11:13, 13:11 und 11:9 durchsetzte. Nach dieser 8:7 Führung ging es in das Abschlussdoppel. Hier hatten Basti und Bahaa letztlich keine Chancen bei ihrer 0:3 Niederlage.

Damit beendet die zweite Herrenmannschaft die Saison mit einem Remis und belegt in der Abschlusstabelle einen klasse dritten Platz mit 33:11 Punkten.