In eigener Halle empfing die sechste Mannschaft die Akteure von DJK Nütheim-Schleckheim II. In der Formation mit Daniel Erberich, Michael Willheim sowie Dieter Stempowski konnten nur drei Akteuere an die Tische gehen, weil kurzfristig ein Spieler in der vierten Mannschaft als Ersatz fungieren musste.

Im Entscheidungssatz endete die Doppelpaarung von Daniel und Michael, in den nachfolgenden Einzelbegegnungen mussten die beiden TTC'ler eine 0:3 bzw. 2:3 Niederlage einstecken. Bei Dieter lief es besser; denn der Vichter 'Oldie' gewann seine Partie in vier Durchgängen. Aber im Anschluss musste Daniel auch sein zweites Einzel in drei Sätzen abgeben. So lagen die Kupferstädter mit 1:6 zurück. Ebenfalls mit 0:3 unterlag Michael seine Begegnung und als Dieter nach dem 1:3 seinem Kontrahenten gratulieren musste, war das gesamte Match mit der 1:8 Niederlage beendet.

Mit 7:31 Punkten rangiert das Quartett weiterhin auf Platz 10 in der 2. Kreisklasse 2. Zum letzten Saisonspiel müssen die Vichter nach Aachen reisen und beim Burtschieder TV III. antreten.