Zum letzten Meisterschaftspiel der Saison trat die Schülermannschaft beim Burtscheider TV II. an. Mit von der Partie waren Nils Erens, Max Lukowiak, Emil Witkowski sowie Fabian Witkowski.

Während Emil und Fabian beim 0:3 keine großen Chancen besaßen, mussten Nils und Max alles in die Wagschale werfen, um nach einem 1:2 Satzrückstand noch mit 3:2 die Oberhand zu behalten. Auch das erste Einzel von Max ging über die volle Distanz, ehe der TTC'ler wiederum nach einem 1:2 Rückstand mit 3:2 das Match nach Hause brachte. Auch Nils gab sich keine Blöße und holte den nächsten Zähler für sein Team durch einen 3:1 Erfolg. Nicht so gut lief es bei Emil und Fabian, die beide die Überlegenheit ihrer Kontrahenten anerkennen mussten und jeweils in drei Durchgängen unterlagen.

Danach gewann Nils auch seine zweite begegnung in drei Sätzen, Max in diesem Meisterschaftsspiel scheinbar nur 'Marathon-Matche' absolvierte. Auch seine zweite Partie endete erst im Entscheidungssatz und mit 10:12 gegen Max noch richtig knapp und ärgerlich. Nun waren wieder die Brüder Witkowski an der Reihe: Auch auch in ihren zweiten Einzelbegegnungen mussten beide nach den 0.3 Niederlagen ihren Kontrahentenn gratulieren. Damit lagen die Vichter mit 4:6 zurück. Leider konnte Nils nicht an seine Leistung von den ersten beiden Spielen anknüpfen und verlor – mit 2.1 vorne liegend – noch mit 2:3 und mit 9:11 im fünften Durchgang sehr eng. Gegen den besten Burtscheider Akteur konnte sich Emil nicht durchsetzen und unterlag mit 0:3.

Damit war das letzte Match der Kupferstädter beendet und das junge Quartett belegt in der Abschlusstabelle mit 6:14 Punkten den fünften Rang.