Zur letzten Begegnung der 2. Kreisklasse 1 konnte die Vierte gegen DJK Nütheim-Schleckheim II. in kompletter Aufstellung antreten. Zur Heimpartie gingen damit Günter Cestaric, Dieter Hanf, Thomas Stein sowie Arnd Schroif in die Box.

Leider gingen zu Beginn beide Doppel weg. Sowohl Günter und Arnd (mit 2:3) als auch Dieter und Thomas (1:3) mussten ihren Kontrahenten am Ende gratulieren. Bei seinem 3:2 Erfolg im Einzel lag Günter zunächst mit 1:2 zurück, drehte aber die Partie noch. Auch über die volle Distanz ging das Match von Dieter – allerdings zu seinen Ungunsten. Ebenfalls mit 1:1 endeten die beiden Einzel im unteren Paarkreuz. Während Thomas in drei Durchgängen unterlag, setzte sich Arnd mit 3:1 durch. Damit waren die TTC'ler mit 2:4 im Hintertreffen. Umgekehrtes Bild in ihren zweiten Einzelbegegnungen: Dieses Mal verlor Günter in vier Sätzen, während Dieter durch einen 3:1 Erfolg als Sieger den Tisch verließ. Eine sehr spannende Auseinandersetzung bot im Anschluss Thomas, der sich mit 6:11, 11:13, 11:9, 11:7 und 12:10 knapp durchsetzte. Nach dem 0:3 musste Arnd seinem Gegenüber zum Sieg gratulieren. Und auch Thomas hatte keine großen Chancen auf einen Sieg, als er mit 0:3 den Kürzeren zog. Nun stieg wieder Günter zu seinem dritten Match in die Box und holte den fünften Punkt durch einen 3:2 Erfolg. Auch über die volle Distanz verlief die Begegnung von Dieter, der sich im Entscheidungssatz mit 5:11 geschlagen geben musste.

Damit stand die 5:8 Heimniederlage fest, wodurch das Vichter Quartett zum Ende der Spielzeit auf 24:16 Punkte kommt und an fünfter Position liegt.