Als Aufsteiger aus der Kreisliga in die Bezirksklasse merkte die Jungenmannschaft recht schnell, welche spielerischen Unterschiede es zwischen den beiden Staffeln gab.

So beendeten Marco Bertram, Leon Schall, Niclas Opladen, Jannik Funder und Nico Heintz leider als Tabellenletzter die Spielzeit und konnten keinen zählbaren Erfolg vorweisen. Trotz intensiver und motivierter Betreuung durch dien beiden 'Coaches' Willi Hirtz und Michael Kramer standen die Vichter nur in einem Match vor einem Punktgewinn, aber die Partie gegen den Tabellenvorletzten ging am Ende mit 5:8 verloren. Bester Kupferstädter war neben Marco (spielte nur ein Mal mit) Leon, der auf eine Bilanz von 6:9 kam. Das reichte aber nicht, so dass die TTC'ler in der neuen Saison wieder in der Kreisliga aufschlagen werden und sich dann besser schlagen sollten.