Die Sechste in der Besetzung mit Michael Willheim, Leon Schall, Niklas Block und Daniel Erberich

Als einziges Vichter Herren-Team schnitt die Sechste nicht so optimal ab, wie es sich die Akteure Daniel Erberich, Leon Laloire, Michael Willheim, Dieter Stempowski, Leonard Weishaupt, Alfred Reinartz, Leon Schall sowie Niklas Block vorgestellt hatten.

Denn am Saisonschluss landeten die TTC'ler mit 6:14 Punkten an vorletzter Position in der 2. Kreisklasse Gruppe 1.

Dabei erzielte Daniel mit 9:8 eine positive Resultat im Einzel, während er zusammen mit Michael im Doppel drei Siege bei drei Niederlagen erspielte. Sehr umsichtig ging Daniel als Mannschaftsführer zu Werke und trotz der Abschlussplatzierung zogen alle Vichter an einem Strang, waren immer sehr motiviert und guten Mutes. Das lag auch an der Geschlossenheit innerhalb des Teams.